• Jobs Job bei Ambulante Hauskrankenpflege Stefanie Sehr

Pflegefachkräfte / Krankenpfleger / Krankenpflegehelfer (m/w)

Ambulante Hauskrankenpflege Stefanie Sehr

Offenbach am Main

Medizinische / Pharma

Offenbach am Main

Pflegefachkräfte / Krankenpfleger / Krankenpflegehelfer (m/w) Ambulante Hauskrankenpflege Stefanie Sehr Offenbach am Main Wenn Sie eine angenehme und moderne Arbeitsumgebung suchen, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung.

Die Pflege Eines Geliebten Menschen Ist Für Familienangehörige Eine Herausforderung Die Oft Nicht Alleine Zu Bewältigen Ist Unser Team Ist Nicht Nur Fachlich Kompe­tent Sondern Auch Einfühlsam Die Pflegedienstleitung Als Gebürtige Offenbacherin Hat Seit 20 Jahren Eine Zu­lassung Und Einen Versorgungsvertrag Mit Allen Kranken- Und Pflegekassen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n) Mitarbeiter(in) In Vollzeit Teil­zeit Oder Zur Aushilfe Gute Bezahlung Und Angenehme Arbeitszeit Nach Absprache Sind Sie: Pflegefachkräfte Krankenpfleger/in Krankenpflegehelfer/in Wenn Sie Eine Angenehme Und Moderne Arbeitsumgebung Suchen Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Wwwpflegedienst-de Kontakt@pflegedienst-de Mecklenburger Straße 42 63075 Offenbach Am Main Telefon: 069 / 86 10 36 Oder Mobil 0173 / 3 09 45 50 Zugelassen Bei Allen Kassen Und Privat Pflegefachkräfte / Krankenpfleger / Krankenpflegehelfer (m/w) Wenn Sie Eine Angenehme Und Moderne Arbeitsumgebung Suchen Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Offenbach Am Main

Pflegefachkräfte / Krankenpfleger / Krankenpflegehelfer (m/w)
   Ambulante Hauskrankenpflege Stefanie Sehr (Offenbach am Main)

Meister / Techniker Zählerdatenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Schlepperfahrer / LKW Fahrer (m/w/d)
   Deschler Umwelt GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Zahntechniker (m/w/d)
   PS Dentaltechnik GmbH (Düren)